Zusammenfassung: Vollständiges Lernskript Staatsexamen Schulpädagogik - €25,49   in den Einkaufswagen

Looking for more study guides & notes to pass Lehramt? Find more study material on our Lehramt overview page 

Zusammenfassung

Zusammenfassung: Vollständiges Lernskript Staatsexamen Schulpädagogik

Letzte Aktualisierung vom Dokument: 2 Jahr vor

ich habe im August 2017 Staatsexamen in Schulpädagogik geschrieben und mir auf Basis des Studienbuchs Schulpädagogik, den Büchern von Wiater und anderen seriösen Quellen ein umfangreiches eigenes Skript (fast 400 Seiten) zusammen gestellt. Mein Skript verkaufe ich jetzt, damit ihr euch viel Arbeit sparen könnt ;) Das Skript ist so gestaltet, dass man den Stoff allein damit verstehen und lernen kann. Es sind also keine Stichpunkte, die ohne den Kontext nicht verständlich sind. Man braucht deshalb nicht noch extra die wissenschaftlichen Texte dazu lesen. Das war auch der Grund, warum ich mit anderen Skripten (die zwischen 100-200 Seite lang sind), nicht lernen konnte und mir mein eigenes erstellt habe. Was mir auch sehr wichtig war, war eine übersichtliche Formatierung und Gliederung des Skriptes, was das Lernen sehr vereinfacht.

vorschau 2 aus 376   Seiten

Roshana

8  rezensionen

von: vinzmareis • 2 Monate vor

Teilweise unklare Abfolge der Inhalte. Ist größtenteils auch nur aus dem bekannten Augsburger Skript übernommen.

von: Roshana • 6 Tage vor

Wie das Augsburger Skript hält sich mein Skript natûrlich an die übliche Abfolge der Themen/Inhalte des Examens. Da ich mit dem Augsburger Skript nicht ausreichend lernen konnte, habe ich meins erstellt und die Themen vertieft aufbreitet. Somit hat mein Skript auch 200 Seiten mehr als das Augsburger Skript ;)

von: tjanzenberger • 3 Monate vor

von: katharinarehm • 8 Monate vor

von: mayervictoria09 • 10 Monate vor

von: Melmenic • 1 Jahr vor

von: ninaachenbach • 1 Jahr vor

Zeige mehr Bewertungen  

Die besten zusammenfassungen

Vermeide das Wiederholen von Kursen und erreiche bessere Ergebnisse mit den besten modularen Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben.

Vermeide Wiederholungen

Mit den Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben, bist du auf deine Prüfungen garantiert gut vorbereitet. Mehr als 400.000 spezifische Zusammenfassungen stehen dir zur Verfügung. Deine Mitstudenten wissen genau, wo sich die Fallgruben verbergen und was die Schlüsselinhalte für den Erfolg im betreffenden Modul sind. Mit ihrer Hilfe wirst du gut vorbereitet sein und kannst somit eine Prüfungswiederholung vermeiden.

Bessere Ergebnisse

Dank der Zusammenfassungen deiner Mitstudenten, speziell geschrieben für deinen Kurs und seine Module, wirst du bei den Prüfungen alle Kniffe kennen. Keine allgemeinen Buchzusammenfassungen, sondern genau die spezifischen Inhalte, die du brauchst, um deine Prüfungen mit Bravour zu bestehen.

Verdiene während du studierst

Hast du jede Menge Kurszusammenfassungen und Mitschriebe geschrieben? Dann verdiene hunderte Euros jeden Monat, indem du dein geschriebenes Material an deine Mitstudenten verkaufst. Studenten haben 2015 mehr als 500.000 Euro mit dem Verkauf ihrer Arbeit an andere Studenten verdient.

25,49  35x  verkauft
  • (8)
  Hinzufügen