VERKAUFEN
ZUSAMMENFASSUNG
2,50 €
Zu Wunschliste hinzufügen
24
1
(1)

Zusammenfassung: Strafrecht AT

Diese Zusammenfassung habe ich während meiner Examensvorbereitung erstellt. Vorhanden sind daher wesentliche examensrelevante Probleme des Strafrecht AT als auch Schematas. Ihr findet: Das vollendete Erfolgsdelikt, Versuchsdelikt, Fahrlässigkeitsdelikt, Irrtümer, Vorgehen bei Konkurrenzen, Täterschaft und Teilnahme, Unterlassungsdelikt.

Vorschau 3 aus 43 Seiten
Rezensionen ( 1 )
von SandraDoerflinger  · 2 Wochen vor
ZUSAMMENFASSUNG
2,50 €
Zu Wunschliste hinzufügen
24
1
(1)
Dokument Information
Seiten
43
Verfasst in
2016/2017
Typ
ZUSAMMENFASSUNG
Buch Titel
Unbekannt
Autor(en)
Unbekannt
Jahr
Unbekannt
ISBN
Unbekannt
Edition
Unbekannt
Ganzes Buch
unbekannt
Hochgeladen
25. Januar 2018
Verkäufer
BRONZE  
ana01
Mitglied seit 3 Monate vor
15 dokumente verkauft
Deine Reviews:
0
1
0
0
0

Die besten zusammenfassungen

Vermeide das Wiederholen von Kursen und erreiche bessere Ergebnisse mit den besten modularen Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben.
Vermeide Wiederholungen
Mit den Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben, bist du auf deine Prüfungen garantiert gut vorbereitet. Mehr als 250.000 spezifische Zusammenfassungen stehen dir zur Verfügung. Deine Mitstudenten wissen genau, wo sich die Fallgruben verbergen und was die Schlüsselinhalte für den Erfolg im betreffenden Modul sind. Mit ihrer Hilfe wirst du gut vorbereitet sein und kannst somit eine Prüfungswiederholung vermeiden.
Bessere Ergebnisse
Dank der Zusammenfassungen deiner Mitstudenten, speziell geschrieben für deinen Kurs und seine Module, wirst du bei den Prüfungen alle Kniffe kennen. Keine allgemeinen Buchzusammenfassungen, sondern genau die spezifischen Inhalte, die du brauchst, um deine Prüfungen mit Bravour zu bestehen.
Verdiene während du studierst
Hast du jede Menge Kurszusammenfassungen und Mitschriebe geschrieben? Dann verdiene hunderte Euros jeden Monat, indem du dein geschriebenes Material an deine Mitstudenten verkaufst. Studenten haben 2015 mehr als 500.000 Euro mit dem Verkauf ihrer Arbeit an andere Studenten verdient.
Fragen? Kontaktiere uns hier!