VERKAUFEN
ZUSAMMENFASSUNG
8,50 €
Zu Wunschliste hinzufügen
12
0
(0)

Zusammenfassung der Prüfung Medientheorie bei Prof. Dr. Leschke

Medientheorie ist der Albtraum aller MEWIS weil so unglaublich viel Text besteht. In dieser Zusammenfassung sind alle Sitzungen Zusammengefasst. ES gibt lediglich einen Nummerierungsfehler. Daher steht die zwei nicht drin, ist aber inhaltlich vorhanden.

Vorschau 3 aus 20 Seiten
ZUSAMMENFASSUNG
8,50 €
Zu Wunschliste hinzufügen
100% Geld-zurück-Garantie
Das Herunterladen ist sofort möglich
Besser auf deine Prüfungen vorbereitet
12
0
(0)
Dokument Information
Verknüpfte Schule, Studiengang & Kurs
Über das Dokument
Kurscode
1MEWi05
Hochgeladen auf
26. Februar 2019
Anzahl der Seiten
20
geschrieben in
2018/2019
Typ
Zusammenfassung
Verkäufer
StudienWilli
Mitglied seit 3 Wochen vor
0 dokumente verkauft
Der Verkäufer hat noch keine Bewertungen.

Die besten zusammenfassungen

Vermeide das Wiederholen von Kursen und erreiche bessere Ergebnisse mit den besten modularen Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben.
Vermeide Wiederholungen
Mit den Zusammenfassungen, die deine Mitstudenten geschrieben haben, bist du auf deine Prüfungen garantiert gut vorbereitet. Mehr als 400.000 spezifische Zusammenfassungen stehen dir zur Verfügung. Deine Mitstudenten wissen genau, wo sich die Fallgruben verbergen und was die Schlüsselinhalte für den Erfolg im betreffenden Modul sind. Mit ihrer Hilfe wirst du gut vorbereitet sein und kannst somit eine Prüfungswiederholung vermeiden.
Bessere Ergebnisse
Dank der Zusammenfassungen deiner Mitstudenten, speziell geschrieben für deinen Kurs und seine Module, wirst du bei den Prüfungen alle Kniffe kennen. Keine allgemeinen Buchzusammenfassungen, sondern genau die spezifischen Inhalte, die du brauchst, um deine Prüfungen mit Bravour zu bestehen.
Verdiene während du studierst
Hast du jede Menge Kurszusammenfassungen und Mitschriebe geschrieben? Dann verdiene hunderte Euros jeden Monat, indem du dein geschriebenes Material an deine Mitstudenten verkaufst. Studenten haben 2015 mehr als 500.000 Euro mit dem Verkauf ihrer Arbeit an andere Studenten verdient.