Wissenschaftliche Kompetenzen

Georg-August-Universität Göttingen (Uni Goetti)

Here are the best resources to pass Wissenschaftliche Kompetenzen. Find Wissenschaftliche Kompetenzen study guides, notes, assignments, and much more.

All 1 results

Sort by

Defeating the Odds - Can Language Impairments in Autism Be Linked to Deficits in Statistical Learning?
  • Defeating the Odds - Can Language Impairments in Autism Be Linked to Deficits in Statistical Learning?

  • Essay • 13 pages • 2021
  • Hier findet ihr meine Hausarbeit zum Thema statistisches Lernen und Sprachentwicklung bei Autismus, die ich im Jahr 2019 im Rahmen des Moduls "B.Psy.1001 Wissenschaftliche Kompetenzen" geschrieben habe. In der Hausarbeit erörtere ich drei wissenschaftliche Artikel, um der Frage nachzugehen, ob die beeinträchtigte Sprachentwicklung bei Autismus mit Defiziten im statistischen Lernen zusammenhängt. Die Arbeit wurde mit 1,0 bewertet. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Fragen habt. :)
    (0)
  • $8.77
  • 1x sold
  • + learn more