Vrije Universiteit Amsterdam · Bedrijfskunde · Digital Marketing and Metrics (E_EBE3_DMM)

Hier sind die besten Ressourcen passieren Digital Marketing and Metrics (E_EBE3_DMM) an Vrije Universiteit Amsterdam. Finden Digital Marketing and Metrics (E_EBE3_DMM) Studienzusammenfassungen, Notizen, Aufgaben und vieles mehr. Wir haben auch viele Notizen und zusammenfassungen stellt fest für Bedrijfskunde at Vrije Universiteit Amsterdam.

All 3 Ergebnisse

Digital Marketing and Metrics: Complete Articles Summary [8.7 for exam]

(7)
4,74 €
19x  verkauft

A summary that includes the essential information of the articles for Digital Marketing and Metrics. [E_EBE3_DMM] The summary briefly discusses the study and mentions the relevant conclusions. The following articles are discussed: 1. Akpinar, E., & Berger, J. (2017). Valuable Virality, Journal of marketing research, forthcoming. 2. Babic-Rosario, A., Sotgiu, F., De Valck, K., & Bijmolt, T. (2016). The effect of electronic word-of-mouth on sales: a meta-analytic review of platform, product, and ...

i Siehe weitere Informationen x
  •  Bundle
  • Zusammenfassung
  •  • 11 Seiten • 
  • von davegetrouw • 
  • hochgeladen  14-05-2019
Quick View
i x

Verkaufe Fachwissen bei Stuvia

Jeden Tag suchen Tausende deine Zusammenfassungen. Du musst nur deine Zusammenfassung hochladen und schon kannst du Geld verdienen mit deinen Dokumenten.

Melde dich an, verdiene Geld und helfe gleichzeitig anderen.

Starte mit dem Verkauf oder erfahre mehr über den Verkauf bei Stuvia