Stuvia in Geschichten und Zahlen

Stuvia in Geschichten und Zahlen

Es ist ziemlich offensichtlich, dass wir Stuvia mögen, aber nehmt uns nicht beim Wort. Lest, was andere über Stuvia sagen.

Stuvia in aller Kürze

"Ich finde Stuvia wahnsinnig nützlich, weil man Geld verdienen kann ohne sich damit Arbeit zu machen, da ich die Skripte ja eh nützlich die Uni schreiben musste."

Derwisch21 Derwisch21
Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
75.000

Dokumente verkauft

20.000

Neue Stuvia Benutzer

2.200.000

Dokumente verkauft

750.000

Zufriedene Kunden

""

Topverkäufer bei Stuvia

Kunden über Stuvia

Zeige alles

Kunden über Stuvia

Zeige alles

“Wahnsinnig nützlich”

Hana
Weil man hier mit bereits verfassten Zusammenfassungen anderen Studenten helfen kann und nebenbei wird der Fleiß auch belohnt. Aufgrund der Bewertungsmöglichkeit gibt man sich extra Mühe bei seinen Schriften und dies nützt auch einem selbst. Außerdem kann man, wenn man selbst in einigen Fächern Hilfe braucht, auf Zusammenfassungen anderer zum Fach zurückgreifen. Es ist einfach ein tolles Prinzip von Geben und Nehmen!