logo-home

Zusammenfassung für den Psychologie Aufnahmetest in Österreich

Psychologie Aufnahmetest Zusammenfassung über Maderthaner, R. (2017). Psychologie (2. Aufl.). Mit dieser Zusammenfassung habe ich 2019 den Aufnahmetest für Psychologie geschafft. Ich habe das ganze Buch sehr ausführlich und mit vielen Merkhilfen zusammengefasst. Dank meiner Zusammenfassung hab ich es unter die top 7% im Fachteil geschafft und konnte mir so auch einige Ausrutscher bei Englisch und Methodik leisten. Die Zusammenfassung umfasst das ganze Buch und viele hilfreiche Merkhilfen wie Ese

Community

  • Followers
  • Following

4 Reviews received

1 items

Psychologie Aufnahmetest Zusammenfassung 2021/22 (Maderthaner)

(4)
$19.27
45x  sold

Psychologie Aufnahmetest Zusammenfassung über Maderthaner, R. (2017). Psychologie (2. Aufl.). Mit dieser Zusammenfassung habe ich 2019 den Aufnahmetest für Psychologie geschafft. Ich habe das ganze Buch sehr ausführlich und mit vielen Merkhilfen zusammengefasst. Dank meiner Zusammenfassung hab ich es unter die top 7% im Fachteil geschafft und konnte mir so auch einige Ausrutscher bei Englisch und Methodik leisten. Die Zusammenfassung umfasst das ganze Buch und viele hilfreiche Merkhilfen wie ...

i x
  • Summary
  •  • 123 pages • 
  • by lenzhusmann0 • 
  • uploaded  25-09-2020
Quick View
i x